Re: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wonder1908 vom Januar 01. 2007 um 22:25:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aj67 Nachzügler No.II geschrieben von schocka am Januar 01. 2007 um 22:09:40:

Hallo Andreas,

: Spielersich wirkst du allerdings wirklich eher ziellos und uninspiriert, warum? Am ehesten sprechen mich die zwei/drei Momente mit dem Whammy-Bar an.

Da geb ich Dir vollens Recht!
Mit dem Tiny hab ich was neues entdeckt, und zwar das spielen, zu einem ohne Hall oder andere Effekte und zum anderen ohne die Obersahnezerrung.
Jetzt die zwei Seiten der Medallie...
Kann super genial sein, so ein purer Sound, jedoch hört und spürt man jeden geringsten Fehler, egal welcher Art er sein sollte.

Ergo, Jahrelanges unsauberes Spielen immer schön mit dem Hall zugedeckt, und jetzt die Ernüchterung.
Einziger Weg, nochmals von vorne Anfangen. Jeden Fehler zu sehen und an Ihm zu arbeiten.

Zudem geht mir mein eigenes Spiel momentan auf den Senkel.
Ich frag mich warum ich mich lange Zeit meines Lebens mit Harmonielehre beschäftigt hab, um dann doch nur auf der Pentatonik rumzunudeln... :-S

Irgendwie ein Teufelskreis zur Zeit, und irgendwie schaff ich es nicht den Fuß daneben zu setzen.

Zwei Gedanken...
Ich schmeiß den ganzen Mist einfach hin... Bin einfach kein Musiker.
Der andere Gedanke, Ohne Musik? Ne das geht ja gar nicht! Ich will doch spätestens als Rentner mit ein Bluesern oder Jazzern zusammensitzen. ;-)

Jetzt kommt erstmal die nächste Session, und da hoff ich mal, dass mir der ein oder andere mir den Kopf wäscht. ;-)

Grüßle
Stefan

Ps: Neues Jahr, neues Glück :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.