Re: (Effekte) GAS-Attack Dual-Drive Ich habs getan ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blackbeer vom Dezember 29. 2006 um 18:40:50:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) GAS-Attack Dual-Drive Ich habs getan ... geschrieben von andi-o am Dezember 29. 2006 um 18:12:36:
Moin Auch-Andreas : : ....und noch keinen AJ-Beitrag geleistet habe... : : unglaublich! Und du wagst es, hier zu posten? ;-))
Ja, dreist, was? ;-)
: : Scherz beiseite, mich würde interessieren, vor welchen Amp du den : DD schnallen möchtest bzw. wie sich das "Klangergebnis" dann anhören soll... :
Also das DD soll vor meinen Marble Clubreverb. Als Haupt-Ketarre nutze ich eine Ibanez AS 120 (ES335-ähnlich) und manchmal meine olle 79er Strat. Der Marble ist volumenmässig so eingestellt, daß er gerade so an der Grenze clean/chrunch mit viel Twäng arbeitet, je nach Anschlag und Volumenpoti der Gitarre. Vom DD erhoffe ich mir für den 1. Kanal, daß er den Sound noch etwas boostet/anschmutzt und dann für den 2. Kanal einen chrunchigen/verzerrten Solosound. Ausserdem hab ich noch von MEK-Uwe ein TD-1, das einfach wunderbar zum Amp passt, aber mir für Rhytmussachen zu sehr komprimiert. Das TD-2 kommt dann in die Bucht, der TD-1 gefällt mir viel besser. Stilrichtung: von ChicagoBlues bis SRV, manchmal seniorenrockige Songs.
Ist das mit dem DD zu machen oder wie schätzt Du das ein?
: Als DD-GAS-Mitverursacher immer noch höchst zufrieden mit seinen Baldringern!
Du hörst von meinem Insolvenzverwalter ;-)
Gruß Auch-Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|