(Box) Orange PPC112
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wonder1908 vom Dezember 29. 2006 um 10:35:39:
Hallo meine Lieben,
Nach langem warten hab ich nun heute meine Orange PPC112 Box geliefert bekommen. Der erste Eindruck: Verarbeitung kann sich für die 265 sehen lassen. Gleich mal das Innenleben anschauen... Schrauben auf und... und.. ächtz hmpf, hhhhhmmm... hau ruck... nix zu machen. Die Schrauben hätten sie sich sparen können. Die Rückwand ist sowas von zu! ;-) Reinspicken konnt ich jedoch durch das Steckeranschlußloch. Der richtige Speaker ist jedenfalls eingebaut (Celestion G12 100 K). Ob der was kann? Keine Ahnung. Btw: Wieso sind da eigentlich zwei Buchsen verbaut? Hmm... Was solls, alles wieder zugeschraubt und das Teil an meinen Tiny angeschlossen. Uih... das klingt aber klein! Wobei man sagen muß... Aufdrehen kann ich ja so oder so nicht, und der Speaker mit seinen 100W will wohl auch eher ein bisschen mehr bewegt werden. ;-) Eine 4x12 Box ist wohl doch ne andere Liga. ;-) Da ging mir doch gleich der Einbrumm Thread durch den Kopf... Den werd ich jetzt mal suchen.
Falls man sich nicht mehr liest, Einen Guten Rutsch soll Euch ins neue Jahr tragen.
Grüßle Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|