Re: Antworten bis jetzt zu: (Effekte) Gitarrensound wie Fender Rhodes - wie denn?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Dezember 27. 2006 um 09:04:37:
Als Antwort zu: Re: Antworten bis jetzt zu: (Effekte) Gitarrensound wie Fender Rhodes - wie denn? geschrieben von Samhain am Dezember 27. 2006 um 08:33:02:
Hallo Samhain,
Hierzu könnte man einen neuen Thread eröffnen, ob diese Tipps ein Spiegel der heutigen Welt der einfachen und schnellen Antworten sind,
Tja, so sind wir halt......;-) Nein, mal im Ernst: Meine erste Reaktion auf diese Frage war latürnich auch, Dir die Anschaffung eines Rhodes zu empfehlen.... Das ist der spezielle Humor unter uns Aussensaitern. Die, die sich alle kennen, wissen das auch. Für newbies kann das allerdings eher abschreckend wirken...was mir Deine Antwort mal wieder klar gemacht hat.....es ist aber definitiv nicht so gemeint.
Zur Ehrenrettung könnte man noch anfügen, dass Feiertage waren und daher auch kaum jemand hier gepostet hat.....
Eigentlich sind wir alle sehr nett.....;-)
oder in anderen Worten: "Wer bekommt bei seiner (Non-Jazz-) Band schon noch Songs länger 9min unter?"
Äh.......niemand (und ich weiß wovon ich rede.....ich bin hier schließlich der Frickelkönig........)
Liebe Grüße
Uli
P.S. Compressor Sustainer sowie Modulationseffekt wären übrigens sicherlich hilfreiche Geräte....aber so wie ein Rhodes klingt es dann immer noch nicht....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|