(Philosophie) Wir warten aufs Christkind

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Dezember 23. 2006 um 22:26:48:

Moin ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür. Bevor mir die Zeit unter den Fingern zerrinnt, möchte ich euch allen schnell noch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen!

Sicherheitshalber hänge ich den "guten Rutsch ins neue Jahr" gleich mit dran. Wer weiß ob ich in der Zwischenzeit nochmal zum Schreiben komme.

Es war ein rundum turbulentes Jahr für mich. Es gab, aus gegebenem Anlass, im Sommer eine "Scheidungscaster" für mich. Im Herbst zerbröselte eine über zwei Jahre anhaltende Beziehung (mit "Auszug im Zorn" und allem was dazu gehört) und kurz vor Jahresschluß habe ich mich mal wieder so richtig verknallt. Da war wirklich alles dran.
Beruflich gab es Arbeit, Arbeit und (weils so schön ist) noch mehr Arbeit, dass ich zeitweise gar nicht mehr wußte wo mir der Kopf steht.
Musikalisch gab es, außer einem mehrfach abgesoffenen Probenraum (der noch immer nicht wieder hergestellt ist) nicht viel zu berichten. Aber immerhin fiel der Startschuß zu meinem Comeback als Liedermacher, mit mehreren Auftritten im nächsten Jahr.
Am 8. November rauchte ich meine letzte Zigarrette und bin seit dem clean.
Ich denke, das reicht für ein Jahr.

2007 lesen wir uns hier hoffentlich alle wieder.

Bis dahin rufe ich euch ein beherztes: Machts gut! zu.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.