Re: Tweed DeLuxe, 5E3

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von nysy vom Dezember 21. 2006 um 14:03:15:

Als Antwort zu: Tweed DeLuxe, 5E3 geschrieben von nysy am Dezember 18. 2006 um 13:10:01:

OK!

Vielen Dank für Eure vielen sinnvollen Tips. Ich habe mich natürlich mal derweil durchs Netz geklickt und hin und her überlegt. Das einfachste wäre gewesen, die 20 km nach Worms zu fahren und den Amp komplett zusammengeschraubt beim TAD zu kaufen (hat unser anderer Gitarrist mit seinem Tweed HP-Twin gemacht); - aber das widerstrebt mir, alleine aus finanziellen Gründen, obwohl das bestimmt ein optimal bestückter Amp wäre.

Am liebsten hätte ich den Mission genommen, oder eine Kombi aus mehreren Teilen z.B. Ceriatone Chassis mit Board und Cabinet hier gekauft oder bauen lassen. - Allerdings war mir dann das günstige und komplette Angebot von Weber (+ 10% Rabatt im Weihnachtseinkauf) doch zu verlockend, und ich habe bestellt; - ich bin natürlich gespannt was das shipping kostet! Sicher, von den Komponenten nicht die allerbeste Lösung, aber sicherlich auch OK; - wer zeigt mir einen der "besser" oder "anders" klingt; - ist alles relativ!

Ich werde Euch berichten wie es ausgegangen ist. Vielleicht schaffe ich es auch mal zu einer Session und nehme meine Schätzchen mit. Ich lese und schreibe ja schon lange genug im Forum mit; - vielleicht auch ein bischen zu zurückhaltend; aber was nicht ist kann ja noch werden.

Viele Grüsse

nysy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.