Re: (Amps) H&K Zentera
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom Dezember 12. 2000 um 17:57:34:
Als Antwort zu: Re: (Amps) H&K Zentera geschrieben von Matthias am Dezember 12. 2000 um 17:26:26:
Rainer ist echt, Bernd simuliert Rainer zu sein. Macht aber nichts, die beiden sehen eh gleich aus und es ist immer nur einer da.
Zur Session sind wir beide angemeldet! Es wird also schwierig die Story mit dem "Doppelten Basslottchen" durchzuziehen. Das geht wohl nur nach dem Prinzip "Charly's Tante" (Rainer muß mal auf's Klo, währenddessen (mit kurzer "Latenzzeit" (herrlicher Ausdruck, Friedlieb) dazwischen) erscheint Bernd - der muß dann später mal frische Luft schnappen und Rainer erscheint wieder etc.....)
...wir müssen uns auf der Session noch darüber unterhalten, ob es sich bei diesem Charly's Tante - Modelling um analoge oder digitale Simulation handelt.
Sollte der Fall eintreten, daß wir beide gleichzeitig im Raum anwesend sind, liegt wohl ein Bug vor ("die Anwendung Doppeltes Lottchen verursachte Schutzverletzung: Wiederholung, Ignorieren, Abbruch"
Analoge Grüße Bernd/nicht Rainer
P.S: Falls jemandem nicht ganz klar ist, waas ich da von mir gebe, mir ist es auch nicht klar....mein Tag war wohl etwas zu heftig
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|