Re: (An die ScriptVerbieger) Fensterwertabfrage?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Dezember 11. 2000 um 22:02:13:
Als Antwort zu: Re: (An die ScriptVerbieger) Fensterwertabfrage? geschrieben von bO²gie am Dezember 11. 2000 um 18:13:42:
Hi bO²gie!
: du willst doch nicht etwa ....... Pop Up Fenster bauen? Wenn ja, muß ich hamsterlicherseits gestehen, das ich so ein Script auch schon gesucht habe (mit Autoresize auf jeweilige Bildgröße), aber nada gefunden. Die Lösung? Alle Grafiken auf ein Format und Pop UpFenster drauf anpassen. Die Grafik in der Seite in eine 100% Höhe Tabelle ohne Rahmen und die Grafik gecentert einbinden.
Woran scheitern denn bei dir solche Scripts? NN und IE haben zwar unterschiedliche Vorgaben, was Fenstergrößen angeht, die lassen sich aber umgehen! Auf meiner HP im FunStuff-Bereich habe ich mal ein kleines Javascript verfasst (Script - Bildschirmgröße ändern), daß NN und IE unterscheidet und für jeden Fall eine andere Befehlsstruktur verwendet, um mit beiden Browsern eine identische Größe zu erzeugen.
Das Auslesen von Grafikgrößen dürfte auch nicht das Problem sein. Oder sprichst du gerade genau davon?!
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|