Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 07. 2000 um 00:39:20:

Als Antwort zu: Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt geschrieben von The stooge am Dezember 06. 2000 um 21:24:55:

Moin moin -

zum "Bierchen" vor'm oder nach dem Auftritt kann ich nicht viel sagen, da ich so gut wie nie Bier trinke. Als passionierter Kaffeejunkie trink ich gern vor'm Auftritt einen Espresso oder Cappucino ... leider bieten die wenigsten Clubs 'ne vernünftige Kaffeeauswahl (ausser dem LOGO, da krieg ich immer meine Extrakanne und bevor die Putzlichter angehen wird noch freundlich gefragt ob ich noch etwas von der flüssigen Kohle möchte).

Im Prinzip ist es mir Jacke wie Hose ob meine Mitspieler vor'm, wärend oder nach dem Gig trinken oder sonstwas einpfeifen, solang sie sich und ihr Instrument im Griff haben. Früher hab' ich auch gern mal ein Pfeifchen vor'm Gig geraucht, bis ich dann mal eine Aufnahme eines "weggetretenen" Gigs gehört habe (von dem wir alle vorher überzeugt waren, das wir wie die jungen Götter gegroovt haben) ... seitdem bevorzuge ich die cleane Variante ;-))

Ein, zweimal im Jahr geb' ich mir die Kante bis kurz vor Genickstarre und sehe zu, das kein Musikinstrument in der Nähe steht.

Trotzdem Prost ....
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.