Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom November 29. 2000 um 10:19:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene geschrieben von kettensägenmann am November 29. 2000 um 06:00:47:

Tach Kette

Da kommt glaub ich noch ein weiterer Faktor hinzu. Das Durchschnittalter dürfte im 'Braunen' höher sein als im 'Grünen'. Das ist weder gut noch schlecht, zeigt sich aber immer wieder im unterschiedlichen Stil der hier wie dort gepflegt wird. Ist ja auch logisch, mit 20 hab ich mir andere Musik reingezogen, andere Filme angeschaut, grundsätzlich eine andere Lebenseinstellung verfolgt. Vor 20 Jahren gabs noch kein Internet (zumindest nicht so wie wir es kennen) daher war ich auch nie in Versuchung mir einen lustigen Nickname wie z.B. 'Shredkidd' oder so zuzulegen. Hätt ich aber garantiert gemacht damals. Heute würde mir so etwas in meinen wildesten Träumen nicht einfallen. Wie schon gesagt; nicht besser und nicht schlechter nur anders.

Man kann es auch vereinfacht sagen; wenn Du dich gerne über Saitenstärken unterhälst und die eine oder andere pubertärschnoddrige Antwort nicht scheust bist Du im 'Grünen' prima Zuhause. Wenn das kein Thema mehr für Dich ist, würde ich sagen; willkommen im 'Braunen'.

Oder noch einfacher; es ist ein bisschen wie mit der Stammkneipe. Es gefällt solange es gefällt :-)

Gruss Manuel

P.S heh ich mal wieder was geschrieben :-))))





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.