Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom November 29. 2000 um 08:19:18:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene geschrieben von kettensägenmann am November 29. 2000 um 06:00:47:
: Ich hab (ein' büschen) Angst vor eusch... : sägemännlein
Moin! (Frühaufsteher, wie ??)
Auf einmal nur noch Männlein???
Daß Du möglicherweise ein Sensibelchen bist, habe ich mir bei dem Namen ja gleich gedacht ;-))). Ist ja bei den Kugelfischen oder Kragenechsen auch so, alles Tarnung.
Und ich wette, mit dem Satz "Ich hab´Angst vor euch" wird sich bei so einigen hier und heute der Brutpflegetrieb regen, mach Dich möglicherweise auf massenweise Post gefaßt. Von anderen wirst Du möglichwerweise erst mal veräppelt. Von mir natürlich nicht, ich bin ja selbst erst im 1. Lehr- bzw. Probejahr (deshalb auch noch nicht im Hoo is Hoo).
Mich nervt am Grünen technisch höchstens, daß man so wenig Platz auf dem Bildschirm hat, das alles ein wenig eng ist, außerdem muß ich beim Besuch immer die Cookie-Funktion einschalten etc.
Ansonsten ist so ein Forum ja ein gedankliches, existiert ja in erster Linie "im Kopf" dadurch, was Leute denken und empfinden und darüber mitteilen. Und das ändert sich entsprechend täglich, im Laufe der Zeit entsteht dann aber auch so etwas wie ein "Grundcharakter", und der ist hier wohl etwas anders, ohne daß ich das jetzt definieren möchte. Merkst Du ja selbst im Laufe der Zeit.
Tja, und wer sich hier oder da oder zu beidem hingezogen fühlt, pendelt sich mit der Zeit sowieso ein, je nach Bedürfnis.
Cheerio, Harvey
p.s.: Was NP heißt, scheint Dir ja schon mal klar zu sein. bei mir heißt das übrigens manchmal auch "Never Playing" ;-))).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|