Re: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 29. 2000 um 07:48:59:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ffffffffffffforum Fffffffffffür Ffffffffffffffffffortgeschrittene geschrieben von kettensägenmann am November 29. 2000 um 06:00:47:

Hi kettensägenmann,

: Also ihr,....

Obwohl ich darauf antworte, tu ich das nur für mich und nicht für "uns", ok?

: ich war auch eigentlich immer nur im "Grünen" (wenn man Gitarre spielt, die entsprechende(n) Zeitschrift(en) liest und mit dem Internet noch nich so lang zugange is', halt das erste wo man landet)

Klar.

: und dort hat's mir immer ganz gut gefallen

Geht mir genauso.

: Jetz stoss ich so nach und nach auf immer mehr abfällige Meinungen übers Grüne

Abfällige Bemerkungen sind Standard. Der Aussensaiter an sich neigt zum meckern. Aber der Aussensaiter an sich lacht aber auch gern. "Naja ganz nett" geht schon mal als Ausdruck der Begeisterung durch und die schäftste Form der Kritik ist ignorieren. Da hat es das Grüne noch ganz gut getroffen, finde ich.

: was mich (irgendwie zwangsläufig) zu folgender Auffassung verleitete: Das Grüne= Anfängerforum, Hier= die Elite,(?)

Sehe ich anders. Wenn überhaupt, dann "Das Grüne" = Anfänger, Fortgeschrittene Profis, Angeber, Spinner, (to be continued with 120 weiteren Schubladen Deiner Wahl) und hier = klassenlose Gesellschaft. Natürlich auch mit ein bißchen Stolz darauf, diese Verschubladung hinter sich gelassen zu haben.

Aber das Grüne ist ja irgendwie auch das Große, und letztlich die Keimzelle der Aussensaiter, und ein nach wie vor tolles und wichtiges Forum.

: Ich konnte hier nie so richtig (hab ich ja auch noch nie) mitschreiben, alles irgendwie mehr In- als Aussensaiter.

Selbst schuld, in oder out wird ausschließlich durch Dein Gefühl zu der Sache bestimmt. Wie gesagt, alles meine persönliche Einschätzung - es wurden hier schon oft gewisse elitäre Tendenzen diagnostiziert, das vermag ich aber nicht zu sehen. Richtig ist allerdings, daß es hier keinem um Massenkompatibilität um jeden Preis geht. Jeder ist wie er ist und redet wie er will und wenn das einem neu hinzugekommenen nicht paßt, dann wird das nicht etwa geändert, sondern der Besagte ist dann halt inkompatibel.

: Ich hab (ein' büschen) Angst vor eusch...

Trotz Kettensäge? Da hätt ich eher Angst vor Dir! ;-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.