Re: tssss ...wieder seeeehr amüsant (kt)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom November 28. 2000 um 22:50:13:

Als Antwort zu: Re: tssss ...wieder seeeehr amüsant (kt) geschrieben von Harvey am November 28. 2000 um 13:37:37:

: Ich werd´ noch zum Pausenkasper ... ;-)))
:
: Harvey (bin ja selbst schuld...)


ach harvey...sind wir nicht alle ein bisschen bluna? oder hieß es luna? oder bluna luna?
egal...der humor dieses forums ist doch das, was uns alle hier zum immer wieder hereinschauen veranlaßt...das ist die würze...das macht unter anderem dieses forum zu dem was es ist...und ob pausern- ,suppen- oder casperdavid ist doch egal...hauptsache es macht spaß...demjenigen der es verzapft und denjenigen die es lesen werden.

und die jungfrau die du beschreibst, find ich oft bestätigt...mehr an anderen als an mir - selbstverständlich ;-)...denn ein ordnungsfanatiker bin ich schon lange nicht mehr...meine jungs haben mich in dieser hinsicht gut erzogen ;-) tchja und in anderer hinsicht, (ich meine das, was den jungfrauen noch so nachgesagt wird) bin ich wohl eher typisch... ;-)))

und dann war in deinem text noch dieser von mir sinnentstellte satz:

"...sie fühlt sich dort sicher, wo sie aus geschützter position, ohne selbst erkannt zu werden, die umgebung "im griff" hat, zumindest denkt sie das..." so ungefähr sind deine worte.

gut beobachtet! paßt genau auf meinen job! jetzt weiß ich warum ich mich dabei so wohl fühle...geschützte umgebung...nur "im griff" hab ich noch nicht alle...ich arbeite dran...bin ja noch ne weile jungfrau ;-)))))

schönen abend
saidy





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.