Re: Ausnahmeerscheinung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 28. 2000 um 00:30:11:

Als Antwort zu: Re: Ausnahmeerscheinung geschrieben von fehlbar am November 27. 2000 um 15:54:15:

Aloha ... und mittendrin rein ...

CD's stapeln sich hier zu unterschiedlichen "Befindlichkeitshäuflein". Null System, aber ich finde (fast) immer, was ich gerade suche. "Immer wieder"-CD's landen im CD Rack (Led Zep, Ramones, Johnny Cash, Ry Cooder, Motörhead, Elvis Costello etc.). Zeugs, das sich aus aktuellen Vorlieben im CD Player verläuft, liegt in Stapeln zu ca. 10-15 CD's auf dem Schreibtisch verteilt. Momentan liegen da Stoppok, Black Eyed Peas, Portishead, El Rayo X, Muse, Molotov und die Weihnachst CD von Cliff Barnes.

Einzig meine Unart richtige CD's in den falschen Covern abzulegen verhindert 100% sicheres auffinden. Allerdings liebe ich auch die Überraschungsmomente, wenn im Fugees Cover Led Zep II liegt und die Led Zep II Pat Mac Donalds "Begging her graces" beheimatet.

: derzeitige Favoriten: Pat MacDonald, "Sleeps with his guitar" (!!!) und "Begging her Graces". Kennt jemand Timbuk3?

s.o. "Whiskey Bottle" ist einer der Songs der gerade ganz oben auf meiner "Das will ich mal covern"-Liste steht.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.