Re: (Privat) High Fidelity und die Folgen.


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom November 27. 2000 um 13:21:12:

Als Antwort zu: Re: (Privat) High Fidelity und die Folgen. geschrieben von Jochen am November 27. 2000 um 13:00:45:

Hi Jochen!

: mittlerweile auch streng alphabetisch, früher wildes Durcheinander, ich wußte immer irgendwie, was wo war, die aktuellen Lieblinge immer obenauf.

Das hat übrigens einen riesen Vorteil! Ich habe schon CDs geschenkt bekommen, die wurden dann in so einer wilden Ordnungsaktion eingeräumt, ohne sie je wirklich intensiv gehört zu haben. Meine aktuellen liegen auch immer so herum und sind immer griffbreit, wenn ich mal mit dem Auto irgendwohin fahre oder Küchenarbeit leisten muß, die nach Zerstreuung schreit!

: Ich war auch zu geizig CD-Ständer zu kaufen. "Für das Geld, das dieser blöde Ständer kostet, bekomme ich doch schon wieder x CDs."

;-)

: Aber mittlerweile geht es nicht mehr anders, (soll keine Angabe sein), wir haben so um die 1000 CDs, das geht nur noch alphabetisch.

Was ja wiederum weitere Fragen aufwirft: Steht Keb Mo unter "K" oder unter "M" und verträgt sich der Beethoven mit der Blues-Anthology?!

: PS: bei Ikea gibt es Benno (Design wie Billy aber passend für ca. 180 CDs) für ca. 50-60 Mark.

Weiß ich! (hmmm, lecker Formaldehyd!) Hab ich auch neulich gesichtet. Leider hab ich schon 5 "Boalt"s ;-) und 2 weitere Ikea-Ständer einer älteren Serie, die man eigentlich an die Wand hängen muss. Ich fand sie angelehnt aber besser, was sie irgendwann eben mit Umfallen quittierten! :-(

Grüße, Clem




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.