Re: (Session) Einladung zur Session
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom November 24. 2000 um 16:55:36:
Als Antwort zu: Re: (Session) Einladung zur Session geschrieben von falk am November 24. 2000 um 16:23:34:
Tja Falk, da biste nich der einzige, was sowohl das wohlfühlen als auch das "selten blicken lassen nach Umgestaltung" betrifft :-)))
Wir (bzw. in erster Linie unser anonymer Jochen ;-)) haben ja mal Grünen-Webmaster Georg darum gebeten, uns die alten Postings von "vor dem Umbau" zur Verfügung zu stellen (da waren ja nun ein paar wirkliche Highlights dabei - und das meine ich NICHT ironisch) - aber er kam uns mit "Datenschutzproblemen" und ähnlichen Bedenken (was wir nicht ganz nachvollziehen konnten).
Aber togal - während sich viele im Grünen zwischen infantilem Geblubber, der 30ten Nachfrage zu meinem Lieblingsthema (nein, ich sage jetzt nicht, daß es um die Lebensdauer von Röhren geht) und glücklicherweise ab und zu einem guten Beitrag (ich denke da so an bO²gie, Fried-the-Abk.-Chef-lieb, Pepe, Clem ... - ääähhhh, komisch, die kenn ich alle von hier :-)))))) tummeln - hat dieses Forum eins geschafft: wir haben schon zusammen Musik gemacht !!!!!! :-)))))))
Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrundsiefindetdankjochendochstatt
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|