(Band) Rolling Stones.... (gitarren- und pu-freie Zone)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom November 22. 2000 um 11:16:34:
Wo wir gerade beim Thema"Rolling Stones" sind. Ich hab hier mal ein paar Auszüge aus einem Interview mit Bill Wyman. Ich schreib es einfach mal kommentarlos auf:
Auf die Frage wie das musikalische Arbeiten bei den Stones so war, antwortet er:
......Du kannst es Dir wie eine geschlossene Gesellschaft vorstellen: Es gab 2 Leute die Songs schrieben, während die anderen niemals diese Möglichkeit hatten - darüber wurde nicht einmal nachgedacht. Entscheidungen wurden in aller Regel ohne die Zustimmung der anderen getroffen. So lief das eben....
Auf die Frage ob sein Leben ohne die Stones nicht langweilig wäre, kommt:
Mein Leben? Langweilig, ohne die Stones?................................................Das Leben bei den Stones war langweilig............zweimal in der Woche geht es für ein paar Stunden auf die Bühne und ansonsten herrscht Langeweile. Hotels, Autos, Abhängen auf Flughäfen, in Limousinen und Backstage......(die Sorgen möchte man haben (Anm.d.Posters)).........Du kannst nicht auf die Straße gehen, weil man Dich nicht läßt, Du kannst nicht bummeln oder spazieren gehen im Park.............Alles was Du machen kannst beschränkt sich auf Hotelzimmer und Fernseher. Ist das etwa nicht langweilig?
Etwas weiter unten sagt er noch: .....Übrigens bin ich noch gut mit den Stones-Jungs befreundet. Man telefoniert miteinander oder geht Essen. Das ist schon in Ordnung. Aber bloß keine Musik mehr...
Kommentarlose Grüße Bernd
P.S: Ich weiß schon warum ich nie zurückrufe, wenn Mick mal wieder auf dem Anrufbeantworter ist ;-)))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|