(Sonstiges) Lebenszeichen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 21. 2000 um 07:42:01:
Ja hallo erstmal,
muß ich doch nochmal was von mir hören lassen. Kaum daß ich mich mal kurz wg. Arbeitsüberlastung ausklinke, schwupps schon explodiert das Forum vor lauter Beiträgen (ein Schelm, wer da einen Zusammenhang vermutet) und ich komm kaum noch mit dem Lesen nach.
Aber immerhin, auch an mich persönlich gerichtete Fragen werden von anderen gut und kompetent beantwortet, und Fragen, bei denen die Antwort mir schon in den Fingern juckt, erfahren auch ohne mich eine mindestens genauso gute Antwort. Wenn das mal kein Zeichen von Überflüssigkeit ist.
Ebo Wagner taucht auf, jede Menge andere neue Leute, die Bude wird voller, schön. Dann die ganzen Geburtstagsgrüße, die ich zwar auch gelesen habe, aber mein "von mir auch" nur in Gedanken druntergesetzt habe, Toms geniale Jazzmaster (oder wars ne Jaguar?), C.Bux hat diesmal vorgebaut und sich seine Session-Ausrede bereits frühzeitig beschafft (gute Besserung, alter Knabe, und Blues in E, ok?), apropos Session, ich freu mich tierisch drauf.
Ansonsten "bussiness as usual" (Doppel-s mit Absicht, ich sags ja nur) im Aussensaiter, und ich bin froh, wenigstens das Mitlesen auf die Reihe zu bekommen.
K r F (k-z-W)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|