Re: (Amps) Hot Rod Deluxe, mal mit 4x12", mal ohne ....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 21. 2000 um 02:00:42:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Hot Rod Deluxe, mal mit 4x12", mal ohne .... geschrieben von Yeti am November 21. 2000 um 01:39:19:
: Das hört sich sehr schmackhaft an! Spielst Du direkt in den Hot Rod Deluxe? Oder übern POD?
Bei Ohrenfeindt benutz' ich die Bohne vor'm HRD und bei Cliff Barnes wird der HRD wohl pur benutzt. Ok, nicht ganz pur: davor kommt noch der SD-1, natürlich der Tweed E. Dog, eventuell noch der Reußenzehn (allerdings macht der mehr Sinn mit dem POD zusammen), der Compressor/Sustainer CS-3 und dazu noch die beiden Stolperboxen von LineSucks. Wegen Volume Pedeldadel (für die Lapsteel Imitate) bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hab' unlängst ein altes aktives Morley geschenkt bekommen, das mir vom Regelweg sehr zusagt. Ist halt nur etwas fett, das Teil (die Russen haben sowas bestimmt als Gaspedal in ihren Staatskarossen verbaut). Andererseits überleg ich mir, ob ich mir das George Dennis Wah/Volume hole. Hab's vor einigen Tagen getestet und für gut befunden. Vielleicht schraub' ich den ganzen Schronz auf so'ne Warwick Tasche und trenn' mich vom L6 Floorboard (dieser Telefonstecker nervt mich mehr und mehr. Vor jedem Gig hab' ich Alpträume das da jemand drauftrampelt und das Steckerchen sich in feinsten Plastikmüll verwandelt). Weiß zufällig jemand die genauen Masse des Warwick Gig-Effektbags? (Das Große, und die real nutzbaren Maße, also nicht einfach Aussenmaß der Tasche).
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|