(Off topic, aber vielleicht weiß ein Webmeister doch eine Lösung) Newsletter Versand Stress
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 19. 2000 um 16:06:09:
Folgendes, völlig offtopices, Problem: Nach meinem Wechsel zu T-Offleine Flachratte (statt vorher Okay.net), kann ich den GuitarDome Newsletter nicht mehr versenden: Fehlermeldung 250 (Zuviele Empfänger). T-Offlein läßt gerade mal den Versand von 100 Mails pro Tag zu und 1000 pro Monat. Na, tolle Wurst, allein im GuitarDome Verteiler sind ca. 700 Adressen .... Kommentar von T-Offleine (und den gleichen gab's auch von puretec): "Verschicken sie's doch in kleinen Portionen". 100 Stück pro Tag (und meinen eigenen Emailverkehr auf Null runterschrauben), dann hab' ich Anfangs der nächsten Wochen, den Newsletter der vergangenen Woche raus. Cool, das ist mal wirklich aktuell ;-((
Hat vielleicht jemand die springende Idee? (bitte nach Möglichkeit kein Listbot oder andere Werbeverseuchte Listmailer).
*ratlos, übermüdet und angenervt von Dr. Sommers Monopolistenbande ... bO²gie
PS: Da das Thema nun wirklich völlig offtopic ist, nehm ich auch gern Mails als Antworten entgegen: boogie@slidetone.de
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|