(Amps) Wassereinbruch
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Dezember 14. 2006 um 10:43:08:
Grüßgott zusammen!
Das war gestern der gelungene Abschluß eines gelungenen Tages: im Proberaum ist Wasser eingedrungen, an einer Stelle nur, dort wo meine Amps standen. Habe die Dinger gestern angeschmissen und wunderliche Laute aus beiden gehört. Da war ich ganz schön sauer.Sehr sogar. Burke hat mich dann erstmal ein wenig runtergfahren und ist mit mir zum Vermieter gegangen (vielen Dank nochmals dafür!), der nur sagte, dass er damit nix zu tun hätte. Gut, habe ich mir schon gedacht, er weiß ja genau, dass irgendwas in gerichtlicher Richtung für mich unbezahlbar ist. Er bot aber eine sofortige Kündigung des Proberaums an mit gleichzeitiger Erstattung der Reparaturkosten.Indiskutabel. Oder wir bleiben im Proberaum und er übernimmt die Hälfte der Reparaturkosten. Bei meiner derzeitigen finanziellen Lage:Indiskutabel, zumal ja auch optische Schäden bleiben würden (die Teile rosten schon nach 2 Tagen, lustig).Außerdem habe ich überhaupt keinen Bock noch zeit, um mich darum zu kümmern, ebenso auch nicht die Einsicht für etwas zu bezahlen, was ich nicht verursacht habe. Tscha, was bleibt ist ein bischen Elektroschrott, verlorenes Geld, eine Riesenwut und die Einsicht, dass das eben nunmal so ist. Mir fehlt wirklich noch Lebenserfahrung, denn wie gelassen und kaltschnäuzig man verarscht wird, dazu brauch es anscheinend wirklich viel (schlechter) Erfahrung.
Nur so als Erfahrungsbericht.
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|