Re: (Aussenjam) 65byLegato
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Dezember 01. 2006 um 19:34:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) 65byLegato geschrieben von Legato am Dezember 01. 2006 um 09:54:55:
Hallo Markus,
na, jetza....endlich über die Soundkarte und Headphones.
Tja, was soll ich sagen....
Vorbemerkung: ich bin ja - wenn Du meine Aussenjams anhörst - hier sicherlich einer der effektbeladensten Spieler (naja, wird wohl seinen Grund haben...*g*) Aber: zur Zeit bin ich mein seit Jahren so gelobtes GS 10 einfach Leid. Sowohl die Grundsounds (digital simulierte Fake-World...) als auch die bunch-of-effects...
Die Suche nach dem heiligen Gral...äh Sound ...geht z.Z. eher in die Richtung Clean-Clipping-Crunch.... Mal sehen, wie der Koch Studiotone sich da bei den nächsten Aussenjams macht....
Also finde ich Deinen Beitrag....hhm.... interessant....;-)
Der "Alte" Muelrich sagt: hey, sehr schöne Alternativen, mal was anderes, alles prima (insbesondere die ersten beiden...äh oder drei...oder...)
Der "neue" Muelrich kann es schlecht erklären, aber das ist, wie schon mal beschrieben, alles irgendwie so ein bisschen indirekt...nicht right in the face....
Hoffe, du verstehst, was ich sagen will....
Und ich habe jetzt nicht gesagt, dass mir (ich bin ein Holdsworth Fan, ich kann nicht anders...) der "alte" Legato, der mit seinem trademark sound, fehlt....nein, hab ich jetzt nicht gesagt.....;-)
Liebe GRüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|