Re: (Aussenjam) 65byLegato
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Legato vom Dezember 01. 2006 um 19:30:38:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) 65byLegato geschrieben von 7enderman am Dezember 01. 2006 um 16:50:56:
Hi Mike, danke fuer die ehrliche Meinung und schade dass es nicht gefallen hat. Zu den Sounds sollte ich vielleicht dazu sagen dass ich nicht so der 'Multieffektfreak' bin. Die ersten beiden Sounds sind einfach nur der komprimierte Bridgepickup meiner Klampfe ueber den cleanen Rectifier Kanal. Beim ersten benutze ich ein Wah und beim 2ten meinen Line6 Modulation Treter. Habe bei sowas bisher immer den etwas 'runderen' Sound beider Pickups benutzt aber neulich ist mir aufgefallen dass der Bridgepickup alleine hier eigentlich viel interessanter klingt... Der dritte Sound ist meine Standardzerre die ich hier eigentlich schon immer benutzt habe. Mag aber sein dass ich hier den EQ am Rechner nach oben hin etwas offener eingestellt habe... Beim letzten Sound kann man eigentlich garnicht mehr von Effekten sprechen. Das ist nur ein 1-Speaker Yamaha Combo mit nem OD Treter davor mit nem Mikro abgenommen und etwas obligatorischen Hall am Rechner.. Also eigentlich alles eher puristisch und so gar nicht Multi :) LG, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|