Re: (Amps) 10" Speaker
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von honeybee vom November 25. 2006 um 17:06:20:
Als Antwort zu: Re: (Amps) 10" Speaker geschrieben von 7enderman am November 25. 2006 um 14:34:49:
: Hi Christian, : wo kommst Du her ? : Wenn´s hier aus dem Raum Rheinland und Umgebung ist kannst Du Dir den Mix Zwischen Ceramic und AlNiCo gerne in meinem mal anhören. : Würde ich auch der reinen Ceramic Variante vorziehen, da dann das Ganze schon zuviel des Guten sein kann. : Der bewegt auch so schon sehr sehr viel Luft. : : Weber gibt´s bei www.webervst.com oder www.tedweber.com : : 10A125 kosten 95 Dollar das Stück : 10F150 kasten 100Dollar das Stück : : Lohnt sich wirklich. : : Was für ein Baujahr ist denn Deiner ? : : Grüße : MIKE
Hi Mike, ich komme aus Essen im "Ruhrgebeat" der amp ist von 1965/66 mit 40 Watt glaube ich und ich muss den daher schon ein wenig aufdrehen wenn wir spielen also Volume zwischen 4 und 5. Die speaker dürfen also gerne ein wenig drücken... Habe den amp gerade von Frank Finkhäuser abgeholt der noch einmal komplett durchgechekt hat weil ich beim letzten Gig einen unschönen Totalausfall hatte und der meinte dann auch, dass die speaker die drin sind nicht so toll seien.
Also das ist ein nettes Angebot mal zu hören wie dein speaker Mix klingt. Wie lange müsste ich denn fahren? Was hast du denn für ein SR Modell?
Gruß Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|