Re: (Meinung) Aussenjamforum
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom November 15. 2006 um 11:28:09:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjamforum geschrieben von Bernd am November 14. 2006 um 21:28:56:
Hallo Bernd,
danke. So hatte ich mir das vorgestellt: einen ganz ruhigen, sachlichen Diskussionsbeitrag. Und es geht auch mir genau darum: ob nicht durch eine andere Organisation, nämlich indem man den AJs eine eigene Plattform gibt, das Forum übersichtlicher werden kann. Als Archiv haben die AJs ja ohnehin schon eine eigene Plattform. Es geht also hauptsächlich darum, die AJ-Diskussions-Threads durch Verschieben in eine eigene Plattform aufzuwerten und gleichzeitig die übrigen gemischten Threads übersichtlicher zu halten.
Man könnte z.B. auch die neuesten (letzten 3) eingestellten Jams durch einen Ticker in der Forums-Kopfzeile im Auge behalten, durch Angabe von Einspieldatum, AJ/Backing-Nummer und von wem der Jam-Beitrag ist.
Bernd, daß Du jetzt keine Haue kriegst, liegt wohl daran , daß Manuel das Maul noch weiter aufgerissen hat mit seinen abwertenden Bemerkungen. Ich selber habe mir zwar bisher nur wenige Jams runtergeladen (hab nur ISDN, man erinnere sich), aber ich finde viele davon offen gestanden auch nicht wirklich gut. Ich muß natürlich zugeben, daß ich mich auch schon mit dem einen oder anderen Backing versucht habe, aber: ich selber kann es auch nicht besser. So einfach, wie es aussieht, ein geiles Solo hinzuzaubern und jedes Detail gnadenlos aufzuzeichnen, ist es nämlich ganz und gar nicht. Deshalb hab ich auch noch keinen Beitrag eingestellt, weil ich bisher mit meinem Gezupfe nicht zufrieden war.
Aber die "Kritik", die auf die einzelnen Beiträge eintrudelt, ist nicht wirklich ehrlich, da hat Manuel Recht, sondern stets sehr wohlwollend. Das hat ja auch was Gutes! Die AJs sind ja auch kein Workshop sondern sollen Spaß machen.
Ich unterstreiche das von Bernd Geschriebene voll und ganz. Es sollte wirklich keine ideologische Diskussion werden, wenn nur über die Positionierung der Aussenjams nachgedacht wird. Ich bin überzeugt, niemand hier will die Aussenjams weghaben, ganz im Gegenteil.
Groovigen Grooß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|