Re: (Meinung) Aussenjamforum ... der Gesteinigte meldet sich
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom November 14. 2006 um 13:31:11:
Als Antwort zu: (Meinung) Aussenjamforum geschrieben von Kurt am November 13. 2006 um 14:48:05:
Hi Leute,
wow, was für eine Lawine. Mure, würde der Österreicher sagen, das ist nämlich ein kleiner Erdrutsch oder Steinlawine.
Steine sind ja einige geflogen und mehr Leute als Christian und ich haben was abgekriegt. Das tut mir leid. Ich wollte hier sicher keine Streiterei vom Zaun brechen, sondern viel lieber sachlich diskutieren. Aber das scheint bei einer "heiligen Kuh" (für den einen oder anderen scheint's ist sie das vielleicht auch, aber bitte diesen Begriff nicht wieder auf die Goldwaage legen) kaum möglich.
Dabei hab ich gar nichts gegen die Aussenjams. Ich hab mir ja selber schon mal ein paar runtergeladen, angehört und mir überlegt, auch was dazu zu spielen. Die AJs waren der Anlaß für mich, mir die Software Audacity zu besorgen und zu installieren, die ich echt gut finde und auch regelmäßig benutze.
Schließlich hab ich grade eben noch Olys legendäres Posting gelesen und: der Mann hat Recht. Sowas von Recht!! Das war echt ein genialer Beitrag.
Hey, es war nur meine Meinung, daß mich die Vielzahl an lauter AJ-Threads nerven und ebenso die unzähligen "Danke fürs Anhören" Postings. Ferner ein kleiner Wunsch, eine leise Anfrage, ob man denn nicht ...? .. eigenes .. Unterforum ... ? ... nein? ... achso, gabs schonmal diesen Wunsch .... ok ok ... nein, muß wirklich nicht sein. ... macht nix ... nein, tut nicht weh .... ah ja: ignore-Modus. Danke. hab ich bisher noch nie verwendet ... war mir gar nicht bewußt. ... danke nochmal und tschulligung bitte.
Was mich eher trifft, sind Ansätze, einzelne Forumsmitglieder, d.h. im Klartext auch mich - zu diskreditieren, indem man mich an der Häufigkeit meiner Beiträge mißt.
@michaels: deine Betitelung "Kurt, der niemals nie was schreibt" weise ich zurück. Ich denke ich schreibe im Durchschnitt ein bis zwei Postings pro Woche. Bitte mach Dir die Mühe und durchsuche das Archiv nach Beiträgen von mir - und zukünftig bitte, such im Archiv BEVOR du sowas über jemanden schreibst.
@hayman: in dem halben Jahr, in dem du in diesem Forum mitmischst, gab es 100%ig Beiträge von mir, nur eben nix zu den AJs. Es gilt für dich das Gleiche wie für michaels. Und gaaanz vielen vielen Dank für den heißen Diesel-Tip. Leider wohne ich auf dem Land in einer Gegend, wo der nächste Telekom-Vermittlungsknoten über 4 km weit weg ist. Ergo: zu lange Leitung, zu hohe Dämpfung im Kabel, nix dissl. Sonst hätte ich schon längst eine Flatrate.
Wenn sich ferner die Steineschmeißer mal die Mühe machen würden, im WhoIsWho nachzuschlagen. Der letzte Satz in meiner Selbstdarstellung dort gilt nach wie vor. Ab jetzt sogar doppelt unterstrichen. Friedlieb, wie lauten bitte die HTML-Tags um dort Text unterstrichen erscheinen zu lassen? ;-) Ich steh nach wie vor auf mehr Klasse statt Masse.
Aber: wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe, gell?
So, das mußte ich jetzt loswerden, dafür bin ich auch keinem beleidigt. Hoffe es geht euch auch so. Ich kenn ja die Hitzköpfe hier und hab so ein Geraufe im Forum schon öfters erlebt.
@pepe: danke für die Rückendeckung!
@Rolli: danke für die Aufforderung zum gemeinsamen Jammen. Vielleicht klappt es doch mal auf einer AS-Session, oder wenigstens mit einem AJ. Aus welcher Ecke kommst du nochmal? Schweiz, richtig? Ich bin aus der Nähe von Bamberg, das wäre schon ein bißchen weit :-(
Groovigen Grooß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|