Re: Tubeman pfeift
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom Oktober 25. 2006 um 13:35:32:
Als Antwort zu: Re: Tubeman pfeift geschrieben von techem am Oktober 25. 2006 um 12:26:30:
Wäre super wenn du das heute mal testen könntest.Ich spiele auch über Kopfhörer und deshalb sollte es eigentlich nicht rückkoppeln. Und das lustige ist wenn ich dämpfe fängt das pfeifen erst richtig an
Mach ich, ich denke ja Du meinst mich und nicht den Woody. Ich benutze das Ding in letzter Zeit fast ausschliesslich mit meiner ES-295 Semi-bis-Voll-Akustik. Die hat P90 drauf, die logischerweise rauschen wie Sau wenn einzeln angewählt. In der Zwischenposition ist dann aber wirklich ruhe, auch wenn alle Knöpfe auf Rechtsanschlag stehen. Eine Einstellung die ich unter realen Bedingungen nie im Leben benutzen würde.
Allerdings als Vorschaltgerät vor einen Amp taugt das Ding wirklich nicht (zumindest bei mir), zur not als Kompromisslösung vor eine kleine klangneutrale Keyboard-Endstufe, aber dafür ist er ja auch nicht gemacht denke ich. Da sollen ja die -nizer's auch nur bedingt glücklich machen (sagt Jochen und riet mir ab so ein Ding zu kaufen)
Schon mal mit einer anderen Gitarre probiert?
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|