Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von hayman vom Oktober 18. 2006 um 20:05:17:
Als Antwort zu: (jam 62) ...auch schon fertig... geschrieben von martin am Oktober 18. 2006 um 18:51:16:
hi martin, der gary moore soll ja ein uneheliches kind sein. frag doch mal deine mama ;-)) ja, dein take hat wirklich was mooreskes. der kann auch herrliche schnulzen spielen. und schnulzen meine ich hier sehr positiv. die vom gary mag ich (parisienne walkways, empty rooms etc.) und dein take hält da locker mit. der moore braucht geld, hat schon etliche klampfen verkauft. verkauf du ihm den song ;-)). also wirklich, unglaublich klasse, dein take. da ist der sound, der da hingehört, da sind tollste melodieführungen, schönste bendings, akkordauflösungen, ein super tremolo, schöne zweistimmige sachen, der teil mit den zwei leading guits wirkte ein bißchen unübersichtlich, das zweistimmige danach war ein guter abschluss und zum ende nochmal die wiederholung des schönen akkordaufgangs. wirklich klasse!!!!!!!!! und das mein backing jetzt das metronom ablöst, ja, da kann ich gut mit leben. schöne grüße wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|