(Aussenjam) AJ 62 hayman sein tähk

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Oktober 12. 2006 um 17:13:09:

hallo liebe aussensaiter,
erst mal ganz vielen vielen dank für die dicken lobe zum backing.
erstaunlich! hätte ich nicht gedacht. als das backing fertig war, dachte ich mir: o weih, nur ein part, so lang, und dann noch depriemäßig, wer tut sich das an. aber siehste!
ich hatte auch ne ziemlich klare vorstellung, was ich selber mit welchem sound drauf spielen würde, hab das an dem tag aber nicht hingekriegt (der gute andi-o hat´s aber auf telepathischem wege empfangen und realisiert)
ich hab mich dann einfach ohne guit durch die bänke meiner blauen behringerbohne spezial (da ist ein anderer chip drin) gezappt und mir gesagt: die nächste schöne buchstaben/zahlenkombination wird genommen. es war C14.
ups, wat en sound! aber jeder sound fordert ja ne spezielle, angepaßte spielweise, also augen zu und durch. ich hoffe mal, dass der eine oder andere dann doch mit diesem sound leben kann.
und noch was wichtiges: ich hab dieses take noch mal überarbeitet, weil: ich war so begeistert von jochen´s (der mastermixer!) perfekter abmischung. ich glaub, jetzt bin ich damit zufrieden. sagt mal wie´s da draußen klingt.
genug geredet
he kütt et
More than...
ne schöne jroß us kölle
wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.