(Aussensaiter) Don't feed the Troll...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wodim vom Oktober 12. 2006 um 12:44:26:
...sonst wird er zum Spammer! <:-)
----- Original Message ----- From: Hartmut Kraus To: Gemeinde Gilching - Bernd Schauer ; caritas.gilching@t-online.de ; info@gemeinde.gilching.de Cc: Bürgerservice ; web-service Sent: Thursday, October 12, 2006 12:15 PM
Subject: Ignore - Modus
Hallo alle "Ignoranten"...
bin gerade beim Überlegen, wo ich diesen Monat meine letzten 6,50 Euronen anlege...
Bei Herrn Schneider (Raiffeisen - Bank) mit Sicherheit nicht - ist ja nun absolut nichts dagegen zu sagen, dass der z.B. mit Herrn Boneberger zusammenarbeitet - Bäcker werden immer gebraucht. Vor allem in Gilching können wir gar nicht genug davon haben.
Möchte auch noch einmal mein tiefstes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass ich trotz aller Bemühungen meiner "Beraterin" Frau Rhein nichts von meinen Staatsalmosen bei Raiffeisen & Co. angelegt habe - mich nur dagegen verwahrt, wie ein Idiot behandelt zu werden. Worauf sie mir das Konto kündigen mussten...
Schaunmermal, wann die Staatsanwaltschaft mit der Bearbeitung meiner diesbezüglichen und anderer Strafanzeigen aus dem Knick kommt? Nö - ich glaube, eher wird eine Hure wieder zur Jungfrau, also soll mir mein letztes Geld in diesem Monat doch wieder eine Fahrkarte nach Sta wert sein.
Warnen Sie also Frau Oberregierungsrätin schon einmal vor, damit sie rechtzeitig in den Ignore - Modus schalten oder die Flucht ergreifen kann - ansonsten: Meinen Kaffee hätte ich gern mit Sahne und Zucker.
Ach ja, wie schaut's eigentlich im "Außensaiter" - Forum aus, hab' lange nicht 'reingeguckt... und seit 2 Tagen wieder nix Mails, nicht mal mehr Spams... Aber einen Brief vom AG Erfurt - soll ich den aufmachen... oohismirwiederschlecht, ob diesmal was "Gescheites" drinsteht?
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Kraus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|