Re: (Aussenjam) #62 Metropolis Suicide

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 11. 2006 um 00:12:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #62 Metropolis Suicide geschrieben von Banger am Oktober 10. 2006 um 23:49:51:

> Nöö... da bekommt man nur mehr oder weniger kommentarlos ein Registrierungsformular vorgesetzt. :)

Na sag' bloß noch, da bist d u noch nicht registriert.

Bei mir war's in dem Moment aus:

Da muss doch ein nicht ganz unbekannter Softwareproduzent mal spitzgekriegt haben, das u.a auch ich mal eine ganze Weile als Programmierer tätig war (unter grafischen Oberflächen fast ausschließlich mit seinen Entwicklungsumgebungen <:-), und ich kriegte 4 CDs - halt ein Beta-Version eines ihrer ewig unausgegorenen und von Fehlern wimmelnden Produkte - mit dem mitleidheischenden Text: "Sollten Sie bei der Installation oder Anwendung auf Schwierigkeiten stoßen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe."

Ich also zurückgemailt: "Als Entwickler teste ich nicht meine Arbeitsmittel, sondern die damit erstellten Programme. Oder soll ich das vielleicht auch zu meinen Kunden sagen: 'Sollten Sie bei Installation oder Anwendung auf Schwierigkeiten stoßen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.'? Stecken Sie also mal etwa die Hälfte in Ihr Marketing, dafür doppelt soviel in die Qualitätssicherung, statt das noch auf Ihre zahlenden Kunden abwälzen zu wollen."

Das einzig Gute auf diesen 4 CDs war das aktuelle "Service Pack" (ääh, andere sagen fairerweise 'Bugfix' dazu) von Windows NT.

So, wie die Firma heißt, sage ich nicht - ich sage auch nicht 'Winzigweich' - der Chef soll ja auch seit geraumer Zeit nicht mehr der reichste Mann der Welt sein - das arme Schwein, aber auch irgendwie selber schuld, oder? Das letzte, was ich mir von denen echt gekauft habe, war das OS, mit dem ich heute noch arbeite - rate mal welches - mit Win ME und XP hat sich Mr. Gates ja wohl Selbsttore geschossen.

Weiß einer was besseres als Win2K - bite sag' jetzt keiner LINUX oder sowas - das hier ist immer noch das Außensaiter - Forum, für IT und alles, was damit zusammenhängt, gibt's ja wohl tausend andere.

Gruß Hartmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.