(Philosophie) Hallo Troll - noch zuwenig Futter, oder schmeckt's immer noch nicht?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wodim vom Oktober 10. 2006 um 14:48:17:
Also nee, Hartmut!
Ich muss doch sehr bitten - und zwar um den sozial etwas verträglicheren Umgangston, um den dich das Amtsgericht Erfurt schon nachdrücklich schriftlich ersucht hat!
--------------------------
From: Hartmut Kraus To: Poststelle@agef.thueringen.de Cc: web-service ; Bürgerservice ; A17-Amt für Datenverarbeitung ; Organisation@erfurt.de ; Gemeinde Gilching - Bernd Schauer ; caritas.gilching@t-online.de
Sent: Tuesday, October 10, 2006 2:24 PM
Subject: Fw: Na schau' mal einer an...
Wie oft muss ich noch dem Amtsschimmel die Sporen geben (der offensichtlich immer noch wiehert und Scheuklappen auf hat) - oder kommt jetzt endlich ein bisschen Bewegung in ein paar Beamtenärsche in Gilching / Starnberg / Erfurt /...?
--------------------------
Und wenn schon - hast du die Staatsanwaltschaft München vergessen? Der seit Jahren Strafanzeigen von dir vorliegen (wegen Beleidigung, Verleumdung, Geschäftsschädigung, Körperverletzung,...), die aber wegen "Unerheblichkeit", "mangelndem öffentlichen Interesse",... grundsätzlich unter den Tisch fallen. Und dann beschwerst du dich noch, wenn du dich vor Gericht wegen "Beleidigung" zur Rechenschaft gezogen wirst - wie kann man auch nur Schwachköpfe "Schwachköpfe" nennen, macht man sowas?
Dein besseres Ich
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|