Re: (Aussenjam) #62 Spaghettis auf der Hammond
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 10. 2006 um 09:47:05:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #62 Spaghettis auf der Hammond geschrieben von andi-o am Oktober 10. 2006 um 09:33:35:
Hallo Andreas,
"beim ersten Anhören von Wolfgangs Backing (das ich grossartig finde), dachte ich spontan an einen Spaghetti-Western, also das große Finale in Zeitlupe, wo man die zusammengekniffenen Blauaugen & jeden Bartstoppel einzeln sehen kann, die rinnende Schweissperle und dann die Hand über dem Colt ... ;-))"
und was so toll an Deiner Version ist, man kann das auch hören, ganz besonders am Anfang und am Schluß.
Außerdem meine ich zu hören, wie gut Du und der Demonizer zusammen könnt. Nach ein paar Womanizeraufnahmen, die auch alle klasse klangen ist das so ein bischen wie "nach Hause kommen" - wenigstens in meinen Ohren, jedenfalls klingt es nach mächtig viel Spiellaune.
Ich habe es ja schon gesagt, dieser Take gehört zu meinen Lieblingsversionen von Dir, der hat einfach alles: wunderbare Melodielinien, Gefühl, Emotionen und dann natürlich deine fantastischen Hammerruns.
Ganz großes Kino.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|