Meine erste Epiphone und 10 geile Scheiben pimpern
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom Oktober 10. 2006 um 09:11:53:
Hi alle,
wegen immensem und anhaltendem (jetzt länger als ein Jahr) jobmäßigem Frust (arrogante Inkompetenz eines Chefs, der seine Lobby in höchsten Politikerkreisen hat - lange Geschichte und ich weiß jetzt, warum es in Deutschland NICHT aufwärts gehen kann) schreibe ich hier ja kaum noch - deshalb mal kurz alles auf einmal:
Danke Manuel, Stooge und Hillbilly Jo von wegen "wandernde Brücke bei der ES 295" - werde mal testen und dann berichten.
Top Ten - mmmmhhhh - ich könnte vielleicht zehn persönliche Stimmungslagen nennen und dazu dann jeweils 10 LPs/CDs - ich hoffe nicht, dass ich jemals auf die Insel gezwungen werde :-))))
Meine erste Platte: äääähhhh - also eigene war ein Winnetou-Hörspiel (ansonsten liefen auf dem Klappdeckelplattenspieler "Peter Frankenfelds Wundertüte", und irgendwas von Bill Haley - übrigens 78er Scheiben waren das - so dick, die konnste kaum tragen :-))).
Und dann meine ersten Singles: Yellow Submarine, gefolgt von Puppet on a string von Sandy Shaw.
Erste selbstgekaufte LP war, soweit ich das in Erinnerung habe, Sweet Fanny Adams (und dann alle weiteren von Sweet)- davor wurde alles mit dem coolen Philips Kassettenrekorder (der mit der Eintastenbedienung und roten Ein- und Ausschaltknopf am Mikro) aufgenommen.
Und was ABBA angeht - ich habe ABBA live gesehen :-)))))
Viele Grüße
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|