Re: Ignoremodus = ON (war:Re: Marshall)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wodim vom Oktober 08. 2006 um 11:29:01:
Als Antwort zu: Re: Ignoremodus = ON (war:Re: Marshall) geschrieben von burke am Oktober 06. 2006 um 14:47:18:
> Ist mir natürlich unangenehm, daß fragl. Pers. nun auch bei den Aussensaitern herumpöbelt; meine Band war schon dran, mal sehen, was noch so kommt :-).
Bitte, hier der nächste Anpöbelungsversuch von mir (ääh Burkhard, was ist dir mein Schweigen wert darüber, wie d u diese Band schon genannt hast... <:-)
Deren toller "Manager" hat mir eine einstweilige Verfügung angedroht, wenn ich meine "Versuche der Kontaktaufnahme mit der Band" (das geht den ja wohl einen feuchten Kehricht an) nicht einstelle - , und das habe ich ihm auch ganz schnell ausgeredet, indem i c h i h m ein fröhliches Wiedersehen vor dem Staatsanwalt in Aussicht gestellt habe - hihi, die "Chefin" lächelt da höchstens nachsichtig. <:-)
Also hier ein Gästebucheintrag von mir, den sie natürlich sofort löschen mussten, und seitdem ist (auch) dieses Gästebuch gesperrt - auch nicht m e i n e Dummheit.
"Das wollten wir wissen: 'Silverwood geht in Spielpause bis Frühjahr 2007
Was auf dem ersten Blick als eine traurige Nachricht erscheit, ist in Wirklichkeit eine sehr erfreuliche: Miruna, unsere Sängerin, bekommt Nachwuchs und deswegen legen wir eine Spielpause bis Frühjahr 2007 ein. Wir danken all unseren Freunden und Fans für die Sorgen die sie sich um uns gemacht haben und freuen uns sehr ab Frühjahr 2007 mit neuen Kräften und neuem Programm an den Start zu gehen.' Warum denn nicht gleich so - muss man immer erst komisch werden, um die Wahrheit zu erfahren, Herr 'Manager'? Miruna, mach's gut! Das bitte wörtlich nehmen - ob nun Junge oder Mädchen, möchte jedenfalls mindestens genauso gut werden wie die Mutti - das ist sie uns schuldig, denke ich.
Gruß Hartmut'
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|