Re: Existenzielle Notwendigkeiten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Oktober 06. 2006 um 17:29:46:
Als Antwort zu: Existenzielle Notwendigkeiten geschrieben von wodim am Oktober 06. 2006 um 16:24:37:
Hallo, Hartmut.
Wieviel Selbstverständlichkeiten muss ich noch aus dm Wege räumen, Hartmund, ich kann es nicht noch klarer sagen, nur damit es auch noch der l e t z t e versteht (Du siehst was ich meine).
Es gibt halt in den Köpfen mancher Leute aber das muss jeder selber sehen wie er glücklich wird. ich jedenfall habe meinen "Weg" (= Absicht) gefunden, dass kann man doppeldeutig verstehen.
Wenn einer nicht will aber wem sag ich das?
Wem, Hartmut, wem? Ich frage dich.
Darauf stehen nach § 3 GV bis zu 4 Jahren Saft.
Burkhard weiß was ich meine, er wird das schon wissen und sehen was er davon hat, nicht wahr?
Da kannst Du lange suchen: Dr. Oetker, DeBeukela, Bahlsen, undundund.
Aber die Kekse die Du suchst, Hartmut, die wirst Du hier nicht finden.
Aber da gibt es einen Keks. Du hast ihn gekauft, und ich, ich habe es gesehen. Zuviel Krümel auf deinem Lippen. Du hast gesagt: "ich muss aus dem Weg räumen." Aber Du warst durchschaut. Lippenkrümel sagen mehr als Worte Du brauchst uns doch, hmm? Alle wissen das wir zusammen sind ab heute. Hartmut.
Ich sag nur: "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter". (Originalzitat, aber von wem sag ich nicht). Damit dürfte alles klar sein. Ich sage nur "Markt". Ich sage nur "nur" und ich sage "sage" und "ich".
So, ich muss jetzt los, der Eiswagen ist gerade in unsere Siedlung eingebogen und Pistazie ist immer schnell weg.
Gruß, robert
p.s.: Sorry. mir war danach.
p.p.s.: Wer das versteckte Liedzitat findet, hat jetzt einen Ohrwurm. Keine Ursache. Gerne geschehen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|