Re: (Aussenjam) # 61 Vorsicht Premiere ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von feko vom September 30. 2006 um 23:15:13:
Als Antwort zu: (Aussenjam) # 61 Vorsicht Premiere ;-) geschrieben von feko am September 29. 2006 um 23:34:03:
Hallo zusammen!
Danke fürs Reinhören und eure so netten Kommentare. Bin sehr erfreut :-) Verfolge das Geschehen hier im Forum ja meist lautlos krümelnd (18 Beiträge bis dato? Doch so viele...? ;-) Es lohnt sich halt einfach, hier zu lesen ohne viel zu schreiben. Werde dennoch bestimmt demnächst wieder schreiben und auch was einspielen - bei so positiver Resonanz..., aber bin mir sicher dass spätestens dann auch mal mehr kritisches kommen wird, war ja schon ein wenig überrascht von dem durchweg positiven Feedback. (Ja, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen! ;-)
Es scheint, dass der Strat Sound Gefallen gefunden hat. Ich hab das Blackface Model am Flextone eingestellt, allerdings im Hauptteil nach der laaangen Einleitung mit etwas mehr Drive-Regler damits bischen schmatzt, ja und dann eben verschiedene Pickups. Einleitung/Ende mit Mitte-Steg bzw. Steg (Humbucker), den Hauptteil mit Hals-Mitte.
Nun denn, bis demnächst. Weitere Kommentare sind natürlich willkommen... wegen mir auch was mit Tiernamen ;-)
Grüße feko (Felix)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|