Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 26. 2006 um 10:58:41:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Bevor ich mich dauernd erinnern lasse ;-) geschrieben von 7enderman am September 26. 2006 um 10:41:01:

Hallo Mike,

"besten Dank für´s reinhören und den Kommentar."

war mir ein Vergnügen, ist ja ne schöne Nummer geworden.

"Ob Du noch ein Wah brauchst.... hm - wer ein Castledine getuntes Cry Baby hat, oder ein altes Vox und nur diesen einen Sound braucht...... der vielleicht nicht."

Also Castledingenskirchen habe ich nicht, ein altes Vox dagegen schon, aber da ist schon wieder der Schalter im Schalternirvana, deshalb kommt heute abend mal wieder das Colorsound dran. Dann habe ich noch zwei stinknormale Crybabys, aber irgendwie kann ich mich von denen nicht trennen, selbst wenn ich sie nicht spiele, oder fast nie, manchmal schafft es eines von ihnen auf nen aussenjam, weil die anderen nicht in der Nähe sind.

Wo gibt es denn nun den besten Schalter für ein Wah mit True Bypass? Er sollte schon so in die Richtung unkaputtbar gehen.
Mein letzter Schalter kam von TT und so kurz hat noch keiner gelebt.

Wir sollten mal wieder ne Session machen und Du köntest dann Dich und Dein neues Wah mitbringen. :-)

"Aber Du brauchst jetzt erstmal einen 5E3 hörte ich ;-))))))"

Ja, das hast Du richtig gehört. Ich glaube, ich werde meinen zottel-zwo wieder auseinandernehmen, das Peavey Classic 20 Chassis wieder in's Peaveygehäuse stecken und das Ganze dann in die Bucht stellen.

Zu den mp3s: natürlich kannst Du mir sie gerne mailen, aber Soundclick ist ne feine Sache, benutze ich selber auch gerne, es kostet nichts, die Qualität ist echt o.k. und es ist durch den Player ne Alternative für diejenigen, die nur mal reinhören wollen ohne direkt das ganze File runterladen zu müssen.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.