Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Wonder1908 vom September 25. 2006 um 18:20:48:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed geschrieben von hayman am September 25. 2006 um 18:04:16:
Hallo hayman,
Auch schönen Dank an Dich, für die schönen Worte.
: also, die zweistimmigen sachen (so bordunmäßig) haben mich echt angeknippst. hätte ruhig mehr sein können. den sound find ich auch total klasse und passend, kratzt halt öfter mal, aber über´s digitale können wir ja weghören. schöne melodiöse linien, gute auflösungen und pausen.
Wenn ich da jetzt reinhör, dann denk ich auch, hier und da hätte man noch was machen können. Nur da kommt schon mein Problem. Das neugeborene Kind will man doch gleich rumzeigen! Im nachhinein... na gut... man hätte es auch vorher noch das verschmierte Gesicht abwischen können... *ggg* : schönes tremolo hast in den fingern!
Ehrlichgesagt hab ich da noch gar nie drauf geachtet. :-S Ich glaub ich setz das alles sehr unbewußt ein. *kopfkratz*
Btw: Das zweistimmige waren nur Oktaven. ;-) Wobei mir mehrstimmige Gitarren auch sehr gut gefallen. z.B. die Früheren Metallica sachen. Bis incl. Master of Puppets. Danach war das Thema auch gegessen.
Grüßle und Dank fürs reinhören Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|