Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Wonder1908 vom September 25. 2006 um 16:14:00:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed geschrieben von Dan am September 25. 2006 um 09:40:30:
Hallo Dan,
: klasse gespielt.
Schönen Dank! :-)
: Technischen Übungsbedarf sehe ich bei Dir nicht. : An Deine Stelle würde ich eher an den Tönen, die nicht gespielt werden arbeiten :-) : Weniger ist oftmals ausdrucksstärker.
Ehrlichgesagt hab ich in der Regel nur eine Grundidee und der rest ist improvisiert. Das heißt, meine Finger machen was sie wollen... *ggg*
Eines meiner Ziele ist, mehr Kontrolle beim Spielen zu haben. Vordenken ist die devise! Und momentan häng in der Regel immer meinen Fingern hinterher... aber das wird noch! Bin ja erst 37 ;-)
Weniger ist oftmals mehr! Da stimm ich Dir voll zu! Ich hör meinen eigenen Track, und ich hab die Töne im Kopf die ich spielen sollte, und nicht gespielt hab. Oder andersrum. So ein Jam ist halt doch recht improvisiert und nicht komponiert.
Dank Dir für Dein Feedback.
Greets Stefan
Ps: Feedback schreibt man mit "d" fällt mir gerade auf. Bei meinen anderen Postings bitte einfach überlesen... ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|