Re: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 25. 2006 um 00:50:57:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ No.61 disjointed geschrieben von Wonder1908 am September 24. 2006 um 19:27:58:

Hallo Stefan,

wieso mußte ich jetzt an Satriani denken? Liegt das vielleicht an Deiner Frisur? :-) Jedenfalls meine ich, ein paar seiner "Spielereien" auch bei Dir zu hören und die tollen Melodien mit Ohrwurmcharakter muß ich auch noch unbedingt erwähnen, klasse übrigens auch am Anfang die zweite Stimme.

Du bist übrigens viel zu bescheiden. Und wieso mußt Du fleißig üben? Willst Du Dir mit Andi auf der nächsten Session ein Duell liefern? :-)

Also, Deine Version hat mir wirklich gut gefallen und ich bin immer noch ein wenig baff, was mit diesem Backing alles geht, ich dachte zwar, daß da schon sehr unterschiedliche Versionen kommen könnten, aber Ihr überrascht mich wirklich alle sehr mit Euren tollen Takes.

Viele Grüße

Jochen
PS: Andi hat Recht, am Mix könnte man noch ein klein wenig drehen; vielleicht beim nächsten Jam
PPS: auf Deinen 60er bin ich übrigens jetzt schon sehr gespannt, ich hoffe, Du spielst den auch noch ein


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.