Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom September 21. 2006 um 13:17:42:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu geschrieben von Nominator am September 21. 2006 um 13:04:17:
: ehrlich gesagt mag ich dieses "Blockwart-Verhalten" besonders gern - sowas gibt´s im richtigen Leben zu genüge - muss man das hier, wenn man quasi unter sich ist, sofort bei jeder Kleinigkeit anwenden ?
Ich hoffe, Du meinst mit Blockwart-Verhalten jetzt nicht mich?!?! Oder doch?? : Erinnert mich ein bisschen an Kleingartenkolonien - wenn da die Hecke mal 5cm höher ist als in der Vereinssatzung vorgeschrieben ist wird auch sofort eingeschritten...
Um beim allgmeinen Gartenbau zu bleiben (mit Kleingartenvereinen habe ich noch eine Erfahrungen): Es wird ansonsten halt alles zu Kraut und Rüben in diesem kleinen Forumsgarten. Ich würde ja auch gerne einfach hergehen und jegliches Zeugs hier reinposten, aber die Aussensaiter haben sich nunmal darauf geeinigt, reine An- und Verkaufsanzeigen in die Kleinanzeigenbörse zu posten. Dazu gab es schon zig Postings und Diskussionen... Also warum immer wieder von vorn anfangen. Würde man solche Postings zulassen, würden wahrscheinlich nur sehr kurzfristige Gäste hier auftauchen. Ja, auch Grüße und immer noch recht freundliche dazu.... Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|