Re: Ein Fazit nach Grimme
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom September 20. 2006 um 11:05:32:
Als Antwort zu: Re: Ein Fazit nach Grimme geschrieben von 7enderman am September 20. 2006 um 08:54:16:
Hi Mike,
bleib mal ganz entspannt niemand will Dir etwas Böses, und Du brauchst Dich für nichts zu rechtfertigen. Ich finde es einfach nur schade, wenn Uli und Angela sich so viel Arbeit machen und dann die Teilnehmerzahl so gering bleibt.
Sinn eines Forums ist die Diskussion. Wir diskutieren nach jeder Session über die Lautstärke (und drehen uns dabei im Kreis). Warum sollten wir nicht auch mal über Teilnehmerzahlen diskutieren? Ich finde nicht, daß man sich den Satz hätte sparen können. Ich wollte eine Diskussion provozieren und das ist mir ja wohl auch gelungen. Die Thesen allerdings sind so unwahrscheinlich (bzw. scherzhaft), daß es nicht lohnt, sie zu publizieren. Aber vielleicht ergeben sich ja im Verlauf der Diskussion Erkenntnisse, die uns helfen können solch geringe Teilnehmerzahlen künftig zu vermeiden. Ich erinnere mich z.B. bei der einen Berlin-Session lag es ganz einfach daran, daß sie zu kurz auf die vorherige Session folgte. Vielleicht läßt sich ja hier auch eine Gemeinsamkeit/ ein Trend erkennen? Spielt vielleicht die Urlaubszeit auch eine Rolle? Oder sonst dergleichen? Die Diskussion ist eröffnet.
Gruß Falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|