(Session) Grimmesessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom September 18. 2006 um 00:28:07:

Hallo an alle lieben Aussensaiter!

Ja uff, jetzt bin ich also wieder daheim. Meine erste Aussensaitersession ist heute zu Ende gegangen. Und was bleib ist die Erinnerung an ein unheimlich schönes Wochenende und die Vorfreude auf die nächste Session.

Es was fantastisch!

Eine sehr schöne Erfahrung war einige derer, die ich im Forum kennen gelernt hatte nun ich echt zu treffen (leider war ja so mancher, den ich sehr gerne kennen gelernt hätte nicht da) . Und ich darf sagen, dass ihr mir allesamt in dieser kurzen Zeit schon gewaltig ans Herz gewachsen seid.
Ach, irgendwie ist mir grad recht wehmütig zumute. Die Session war viiiel zu kurz.

Ich werd einfach mal ein paar Eindrücke so nacheinander hinschreiben und dabei mit Sicherheit so manches vergessen, was doch erwähnenswert wäre:

@Uli: Das war eine ganz wunderbare Begrüßung. Da hat man sich gleich wohl gefühlt. Es einen Mordsspaß gemacht zu Deinen Bassgrooves zu trommeln. Und ich liebe Deinen Humor und Deinen Dialekt.

@Peter: Es war ein Vergnügen Dich kennen zu lernen. Toll, wie Du zu meinem langsamen leisen Song (“tears at the gate” geheißen), trotz schlechter Sicht auf mein Griffbrett ganz wunderbar sparsame Fills und Licks dazu gespielt hast. Ich muss direkt überlegen, ob der Sdoch nicht doch eine zweite Gitarre haben will.

@Wilfried: Ich hab bisher eigentlich gemeint, ich könnte ein wenig mit Mundharmonikas umgehen. Seit gestern weiß was es da noch alles zu lernen gäbe.

@Juergen: Hochinteressante Gitarre. Leider sind wir nicht so viel zum ratschen gekommen, ich hätte mich gerne noch länger mit Dir unterhalten, aber das lässt sich ja gut nachholen auf einer der folgenden Sessions.

@Jochen: Wahnsinn, was Du aus der Gitarre holst. Toll. Ich hätte bloß Deine Junior nicht spielen sollen: GAS!!! Wie geht’s dem Wespenstich?

@Waufel: Toller Sänger! Und ein höchst liebenswerter Mensch. Schön Dich kennen gelernt zu haben. Zudem generierst Du das klanggewaltigste Schnarchen, das ich je hören durfte. Ach ja, und Du brauchst mehr Gain, so geht das doch nicht *g*!

@Mathias: Wir müssen uns auf einer der nächsten Session auch mal noch mehr unterhalten. Dein Musikgeschmack (unter anderem der Musikgeschmack) ist mir sehr sympathisch.

@Stefan: Nochmal vielen lieben Dank für’s mitnehmen. War schön Dich kennen gelernt zu haben. Und spiel nächstes Mal doch noch mehr. Ich hab mir vorhin Deinen 32er Aussenjam angehört, der ist klasse!

@Angela: Deine Kuchen (vor allem der mit der dünnen Cremeschicht oder was auch immer das genau war) waren zum niederknien.

@Pepe: Schade, dass die Müdigkeit und die Zeit gestern dann schon so weit fortgeschritten waren. Ich hätte sehr gerne noch ein paar Stunden mit Dir geplaudert, Musik gehört und ebensolche gemacht, aber wir wären wohl beide irgendwann im Stehen eingeschlafen. Deine Chansons sind Gänsehaut vom allerheftigsten. Mist, dass ich kein Französisch kann (vielleicht irgendwann ja mal doch). Zudem bist Du ein Hammerbassist. Wenn wir nicht schon eine Bassistin hätten und Trier nicht so weit von Regensburg weg wäre, würde ich Dich glatt für “malenki wolk” einsammeln.

Jetzt hab ich bestimmt jemanden vergessen. Nochmal: Es war ein großes Vergnügen euch alle kennen lernen gedurft zu haben.

Es war echt ganz wunderbar. Der Samstag Abend mit Schwedenfeuer und Pepe - Chansons und ab und zu von mir ein Song (es hat mich sehr glücklich gemacht, auch ein bisschen mit meinen Songs berühren zu können und zu dürfen). Das darauffolgende Bluesrock - Lärmmachen, bei dem ich den Fehler gemacht habe Jochens Junior anzuspielen. Die Kickerpartien uvm.

Allerherzlichsten Dank auch nochmal an Uli und Angela. Die Lokation war wunderbar und die Organisation auch. Da muss man sich ja wohlfühlen.

Ich hab jetzt bestimmt alles mögliche vergessen. Macht aber nix, die anderen schreiben ja auch noch viele erwähnenswerte Dinge.

Uff, müde jetzt. Muss ins Bett.

Viele liebe Grüße

Clemens

NP: “Takk” von “Sigur Ros”.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.