Re: (aussenjam) Der Backingtrack für unseren 60. aussenjam - Cuernavaca Mountain

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hotguitar vom September 08. 2006 um 16:41:55:

Als Antwort zu: (aussenjam) Der Backingtrack für unseren 60. aussenjam - Cuernavaca Mountain geschrieben von Jochen am September 07. 2006 um 15:34:12:

Vielen Dank alle für Ihr Interesse!
Thank you all for your interest!

Bill Fulbright

Meine deutschen Sprachenfähigkeiten sind schlecht zu keinem, deshalb muss ich ein Übersetzerprogramm. bitte die schlechten Übersetzungen benutzen vergibt!!!

Bill Fulbright

: Tachchen,
:
: zum Bass sage ich nichts mehr, aber die Changes habe ich noch finden können, also, wer die braucht, sie sind hier:
:
:

||: Dmaj6 | % | Dmin9 | % | C#min7+9 | F#13 F#7+5 | Bmin9 | % | E7+9 | % | Amaj7 Amaj6 | Bmi7 E9 (-9) :||

: Der gute Bill war sogar so nett und hat auch eine Exceldatei erstellt, in der dargestellt ist, wie er die Akkorde gespielt hat, die gibt es hier:
:
: aussenjam #60 - Akkordtabelle - excel-file
:
: Nu aber. :-)
:
: aussensaitigst
:
: Jochen

: Tachchen,
:
: das Backing für unseren 60. aussenjam liegt schon seit Februar 2005 bei mir und wartet auf seinen Einsatz. Ich habe das Gefühl, daß nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, es hier und jetzt als aussenjam zu benutzen.
:
: Bill Fulbright, von dem wir übrigens auch schon das tolle Backing zu unserem 18. aussenjam bekamen, schrieb dieses kleine Stück, einen Bossa Blues, 1991 in einer "mountain community" nördlich der Stadt Cuernavaca, Mexico, die auch als die Stadt des ewigen Frühlings bekannt ist.
:
: Und wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, die Blätter fallen schon von den Bäumen, es ist düster und grau, im Supermarkt gibt es schon die ersten Spekulatius zu kaufen, dann ist doch so ein bischen Frühling genau das Richige im Moment. ;-)
:
: Also, hier geht's lang:
:
: Cuernavaca Mountain - der Backingtrack für unseren 60. aussenjam
:
: Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit, diesmal vielleicht sogar noch ein bischen mehr als sonst. :-)
:
: aussensaitigst
:
: Jochen
: PS: Bill hat auch eine Webseite, die findet Ihr hier: Hotguitar.org. Dort gibt es weitere Backings und einige von ihm bespielte Tracks und auch ein paar Videos.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.