Re: (aussenjam) Der Backingtrack für unseren 60. aussenjam - Cuernavaca Mountain
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 07. 2006 um 16:49:05:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Der Backingtrack für unseren 60. aussenjam - Cuernavaca Mountain geschrieben von andi-o am September 07. 2006 um 16:31:03:
Hallo Andreas,
"falls das jetzt eine Anspielung auf das zur Zeit etwas sehr zögerliche Bespielen und Anhören von AJs sein sollte, gebe ich zu bedenken, dass jedesmal, wenn eine Session vor der Tür steht, das Interesse an den AJs ziehmlich abzuflauen scheint.... Kommt mir zumindest so vor. Anyway, werd' mir das Backing sobald ich kann anhören und dann sehen, wieviel Spass ich damit haben kann.* ;-))"
nein, nein, so war das überhaupt nicht gemeint, das läßt sich auch nur schwerlich steuern.
Zum einen kann man niemanden zwingen, aussenjams zu bespielen und/oder auch zu kommentieren und nicht nur auf Kommentare zu eigenen Takes zu warten, zum anderen sind die Geschmäcker ja sehr verschieden und was bei mir gut ankommt, muß ja nicht auch hier gut ankommen. Manchmal habe ich bei der Auswahl Glück, machmal halt nicht.
Bis zur Session ist es auch noch über eine Woche und diesmal sind ja die meisten aussensaiter eben auch nicht auf der Session, sondern zuhause oder sonstwo. Und das von Dir angesprochene zögerliche Einspielen und Kommentieren dauert ja auch schon eine Weile an, das kann diesmal, meiner Meinung nach, nicht viel bzw. überhaupt nichts mit der Session zu tun haben.
Es war vielmehr so gemeint, daß - da es eines meiner Lieblingsbackings ist - ich hoffte, es käme auch bei Euch gut an.
Wer sich also dieses Backing, welches fast wie eine beinahe leere Leinwand ist, entgehen läßt, ist halt selber schuld. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|