Re: (Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von zwieback-dude vom September 04. 2006 um 11:54:32:
Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen geschrieben von LoneStar am September 04. 2006 um 09:45:17:
: Greetinx, : : jetzt war ich gestern im Village in Habach (das allein ist noch nicht interessant) - angekündigt war Carl Verheyen (von Supertramp). : : Aufallend viele Mädels waren im Saal - und auch sonst überraschend voll. : 2 VOX Verstärker standen auf der Bühne und eine mir unbekannte Bassanlage mit 6x10" Box und ein Schlagzeug. : : Während des Konzertes haben dann auch immer ca. 10 Mädels vor der Bühne getanzt - was ist das Geheimnis? : : Nun der Carl ist ein fescher Bursche in seinem weissen T-Shirt, daß nach und nach durchschwitze und seine schicke neue Strat war silber metallic. : 18 Euro - 2 Sets - 1 Zugabe und der Spuk war vorbei. : : Auf alle Fälle sieht Carl insgesammt viel besser aus als Erich Johnson und auch nicht so tuntig wie Robben Ford - ist größer als Abi von Reininghausen und hat im Gegensatz zu Joe Satriani eine schöne Beatles-Frisur - macht auch nicht so ein Theater wie Steve Vai - und andi-o ist praktisch unbekannt. : : Wer jetzt der schnellste ist ? Kann ich nicht sagen - das sind nur Nuancen. : : Jedenfalls ist das Konzert (sprich die D-Tour) auf alle Fälle zu empfehlen - die Freundin allerdings zuhause lassen, sonst schmilzt sie weg - und man sieht der Nugent Effekt wirkt noch immer. : : GRuZZ * : : P.S: Der Ted Nugent Effekt? : Meine Freundin sagte zu mir beim Nugent Konzert: "Der kann aber viele Töne auf einmal spielen - viel mehr wie Du" - Antwort: "Ja weisst Du - er sucht noch den Ton, den ich schon gefunden habe".
Werd ihn am 18 oder 19. September auch zum 3. mal in Lorsch sehen =) Einfach genial, was der aus seiner Strat zaubert .. O.o Hatte er auf dem Konzert sein neues Album + DVD zum Verkauf stehen??
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|