Re: (reines Werbeposting) Mini-EP von Exchased für umme
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom September 03. 2006 um 18:49:48:
Als Antwort zu: (reines Werbeposting) Mini-EP von Exchased für umme geschrieben von Reini am September 03. 2006 um 00:18:55:
hallo reini!
ersteinmal vorweg, ich finde solche "werbepostings" völlig in ordnung. dieses gefühl von stolz und glück, wenn man eine aufnahme fertig gekriegt hat, kenne ich nur zu gut. tja, und dann will man dieses gefühl ja schließlich auch mit mehr als den 3 oder 4 leuten aus der band teilen :-)
deswegen habe ich gerne den ersten song eurer aufnahme angehört.
zur musik kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil hardrock/metal nun so gar nicht meine baustelle ist. insofern fehlt mir jetzt der vergleich zu anderen "amtlichen" aufnahmen.
aber für mich als "laien" klingt es druckvoll, fett, trotzdem knackig, tolle mehrstimmige gitarrenlines, schöne gitarrensoli...
auf diese hektischen gitarrenriffs vom anfang stehe ich halt persönlich nicht so, aber vielleicht verstehe ich den rhythmus auch einfach nicht.
alle daumen nach oben, ganz besonders natürlich unter berücksichtigung der kurzen aufnahmezeit (aber was wäre denn anders gewesen, wenn ihr mehr zeit gehabt hättet? für mich klingt das fertig, da fehlt nichts mehr).
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|