Re: (Aussenjam) aussenjam59slide
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 29. 2006 um 09:02:49:
Als Antwort zu: (Aussenjam) aussenjam59slide geschrieben von hayman am August 29. 2006 um 02:35:22:
Hallo Wolfgang,
"hatte noch leicht erhöhten korsischen blutdruck ;-)"
halt, halt, halt, den Korsen kannst Du Dir ja noch nicht selber ans Revers heften. :-)
Ich bin ganz ehrlich, so wie auch Claus es schrieb, sehe oder vielmehr höre ich da ganz tolle Ideen und sehr, sehr schöne Melodien gespielt mit einem sehr passenden Sound. Aber dann kommen da immer wieder ein paar Töne, die von dieser schönen Melodie stark abweichen. :-)
Ich hab' mich gefragt, warum Du das nicht normal gespielt hast, dann wäre es richtig klasse geworden, aber zum einem ist es natürlich Deine Entscheidung, und da will und kann ich Dir auch überhaupt nicht reinreden (wär ja noch schöner) und zum anderen kann ich die Idee, das mit dem Slide zu spielen auch absolut nachvollziehen.
Ich selber bin ein ganz, ganz schlechter Slider - leider - und daher kannst Du das Vorherige auch wieder relativieren und ausserdem sind die aussenjams ja auch zum Üben da.
Also, es gibt Stellen, die finde ich wunderbar und dann halt auch welche, da hätte ich geschmunzelt, hättest Du noch etwas Text aufgenommen, so wie: "Das Lamm! ... Hurz!".
Als Beispiel: 0:07 - 0:18 ist einfach nur schön, 0:19 ist dann ein bischen "Hurz!" Klar wie ich das meine? :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|