Re: (Gitarre) Vernunftskauf :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von brizawi vom August 28. 2006 um 22:15:39:

Als Antwort zu: (Gitarre) Vernunftskauf :-) geschrieben von rolli am August 28. 2006 um 20:05:22:

Hallo, Rolli...
wir danken für das schöne Konzert bei dem wir diese wunderschöne neue Gitarre in Aktion erleben konnten ...und ich habe fast das gleiche Bild von dir von der anderen ( trockenen ) Seite und bemühe mich auch immer sehr, Fotos hinzukriegen, auf denen der Musiker KEIN Mikro im Gesicht hat. Da kann man nämlich sehen, mit wie viel Herzblut du gerade diesen Song interpretierst.

Liebe Grüße von Brigitte und Lothar

: Tja, man muss nicht unbedingt dem GAS erliegen, manchmal ist ein Vernunftskauf auch was feines. Da ich ja bedingt durch das Anspielen einer Taylor 214 an leichtem GAS litt, ich diese aber nicht kaufen konnte, da die lumpigen Taylor-Fabrikantenn der Scientology-Sekte angehören und ich ja die ja nicht unterstützen will, kam mir doch glatt diese kleine Martin über den Weg gelaufen :-) Ganz unspektakulär ohne viel Tand aber mit viel Ton und inkl. B-Band A2.2 PU. Schön auch, das ich die kleine innerhalb weniger Tage bei 3 Gigs spielen konnte. Hat sich also schon fast amortisiert die Süße. Ugorr meint sie klingt ganz gut. So und hier isse bei de Arbeit:
:
:
:
: Freut euch mit mir.
:
: Grüße
: Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.